Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grundwehrdienstler sucht ehemalige Leute aus dem FuTB 5/3. und 1. FuTK
#1
Ich bin der Holger aus Waren, aber die meisten werden mich besser als Howie kennen, aus meiner Grundwehrdienstzeit von Mai 1988 bis Oktober 1989. (Gefreiter Holger Mau, 3. FuTK)
In Basepohl war ich im FuTB 5, in der 3.FuTK, als Funkorter auf einem PRW 16 eingesetzt. KC war Major Eberhard Schulz.
Im ersten Halbjahr war ich auch einige Zeit in der 2.FuTK (ein paar Wochen, danke für den Tipp Torsten, dass es die 2.FUTK war) im DHS zwischen Basepohl und Ivenack, im dritten Halbjahr war ich mit meiner 3.FuTK noch einmal da, als ich aus Kasachstan vom Raketenschießen zurückkam.

Gruß Howie :prost:

mau-waren@t-online.de

PS: Ich denke hier ist mein Beitrag besser aufgehoben, als in dem anderen (NVA: gesucht wird) Thread. :abbitte:
Tanz deinen Tanz, mach einen Sprung und du bleibst jung... (aus "Dream of Paradise")
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Grundwehrdienstler sucht ehemalige Leute aus dem FuTB 5/3. und 1. FuTK - von Maarder - 31.03.2008, 20:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste