Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zur FuTK-314 Scharfenberg
#1
Liebe Mit-Ehemalige, ich laß durchaus mit Freude, daß dieses Objekt nicht platt gemacht oder heute eben wie viele verwarlost ist. Ein sehr seltener Zustand. Ich kenne Hammerstiel34 als Verbindungsoffizier FRT (FRR-31)zur JLS 3 bzw. den FuTT wie zu Granit u.s.w. wegen Datenbeschaffung aus der ersten Reihe (zum Zusammenwirken). Und erinnere mich durchaus gern daran.
So Jungs, mein Anliegen ist es, und damit vertraue ich der pfiffigen FuTT-Öffentlichkeit, einen Kontakt zum KC, Herrn Reinsdorf (84-89) wieder zu finden. Den Hptm und späteren Major Reinsdorf kennen doch sicher viele oder haben einen Tipp dazu, wo man ansetzen kann. Laß mich überraschen. Rainer. :xxx:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zur FuTK-314 Scharfenberg - von Rainer Blum - 24.11.2009, 13:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste