Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SAS-Kompanie Kdo. VM Rostock
#2
Hallo Tommy,
also, FuTT bei der VM waren mir nicht bekannt. Auch die LSK
hatten nach meiner Kenntnis keine FuTT in dem Sinne, wie wir sie bei der LV hatten. Vor meinem Einsatz in der FuTK der LV auf dem Pleß war ich 5 Jahre FM-Mechaniker bei der VM in Dranske. Hier gab es definitiv keine FuTT. Die FM/WL-sowie FunkTechnik war auf den Booten un Schiffen installiert und wurde durch die Bestzung bedient. Zusätzlich gab es im Bereich des rückwärtigen Dienstes(RD) Instandsetzungsbrigaden(IB).
Entlang der Ostseeküste gab es aber auch FuTK´s der LV sowie Nachrichtenkompanieen aller drei Waffengattungen und der Grenztruppen. Diese Nachrichtentruppen waren immer bei Übungen mit einbezogen.
Gruß Knuddel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
SAS-Kompanie Kdo. VM Rostock - von Thommy - 29.07.2010, 10:07
SAS-Kompanie Kdo. VM Rostock - von Besucher - 07.03.2011, 16:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste