Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FuTK 613 Athenstedt von Mai 1980 bis Oktober 1981
#2
Hallo Wolfgang,
schön mal was von Dir zu hören. Wenn mich nicht alles täuscht und ich Dich mit jemand anderem verwechsle, müsste ich Dein Uffz. damals gewesen sein. Ich bin ein halbes Jahr später entlassen worden. Im April 1982. Wir zwei sind eigentlich immer gut zurecht gekommen. Du kamst glaube ich, aus der Nähe von Athenstedt, jedenfalls aus dem Harz. Ich musste immer "etwas weiter" nach Hause fahren. Von meiner Entlassungsfeier habe ich auch ein Foto gepostet. Ein paar Leute davon müsstest Du doch auch noch kennen. Siehe unter Sitemap - FuTK 613.
Vielleicht anwortest Du mal.
MfG H.Emele
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
FuTK 613 Athenstedt von Mai 1980 bis Oktober 1981 - von wikuhe - 03.11.2014, 01:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste