Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Funktechnische Aktivitäten in Klein Zicker
#1
Mitte der 1980er Jahre gab es auf dem Hügel in Klein Zicker (zu Thiessow) auf der Insel Rügen funktechnische Anlagen, möglicherweise zu den sowjet. Streitkräften gehörend. ist jemandem aus diesem Forum näheres bekannt?
Gibt es vieleicht Fotos? Idea 
MfG M.Leistner
Gefr. M.Leistner diente von 1973 bis 1975 in Neustadt/Vogtl.- FutK 269 (313)-
als EMK auf Station 04.
Zitieren
#2
Hallo Kamerad Leistner

Ich war 1990 zur Währungsunion in Thiessow in Urlaub. Ich war viel unterwegs auf der Insel Rügen.
Ich habe leider nichts gesehen von den Antennen, aber ich habe mich gewundert über den vielen
Flugverkehr der Jäger und das nicht mal sehr hoch, hinaus auf die Ostsee und wieder zurück.
Leider kann ich dir so nicht weiter helfen, aber vielleicht hatte ja das doch mit den Russen zutun.
Viele Grüße von Köhlerliesel aus Lauscha.
Funkorder auf der P12 in Athenstedt FuTK 613 1976- 1978 Rolleyes Rolleyes Rolleyes
Zitieren
#3
Siehe in diesen Seiten der Link zu den "FuTT der ehemaligen Westgruppe der sowj. Streitkräfte". Auch unter dem Link "Russische Homepage zu den FuTT der LV der GSSD" findet man Informationen dazu.
Gruß
michael
Zitieren
#4
Ja. Prima, manchmal ist das Naheliegende doch recht weit entfernt. Dodgy
Mfg M.Leistner
Gefr. M.Leistner diente von 1973 bis 1975 in Neustadt/Vogtl.- FutK 269 (313)-
als EMK auf Station 04.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste