Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesucht wird er PRW-11 Stationsleiter Altenburg
#1
Ein Hallo an alle Ehemaligen....

Ich bitte alle mir zu helfen den ehemaligen Stationsleiter des PRW-11 aus Altenburg zu finden. 
Meinen Dank für Eure Bemühungen und Hilfe...

HptFw
Manfred Dehnell
Funktechnischer Dienst 
FuMW-31 Eisenhüttenstadt
Zitieren
#2
Hallo Manfred,

ich war Sl auf 6607 (PRW11) in der FuTK 313 (79-82). Vor mir war Hptm. Götze, Michael und nach mir StaFä. Werner Lerche. Such von beiden im Forum oder Gästebuch ihre Beiträge und kontaktiere sie von ihren Beiträgen aus, frage sie nach den SL von PRW11 in der Futk 312. Hauptmann Götze ist in das FutB 31 versetzt worden deshalb wurde ich als Uffz. dann SL. Ich möchte sagen, dass er Dir weiterhelfen kann, da er dort den Überblick über die vier FutK´s hatte. Richte Grüße von mir aus, wir drei SL´s haben uns voriges Jahr getroffen und tun die auch dieses jahr wieder

Ufw. a.D.
Thomas Leuschke
tleuschke@gmx.de
Zitieren
#3
Hallo Thomas, besten Dank für Deine Antwort. Ich nutze Mac und hatte mit Safari immer Probleme mit der Einwahl. Bin jetzt mit Chrome rein und fand Deine Nachricht.
Besten Dank ich kenne Herrn Götze aus der Arbeit in der FuMW-31 und Cottbus. War viel mit Ihm auf Reparaturen und Maßnahmen der FuTT unterwegs.
Beste Grüße
Manfred Dehnell
bleib gesund....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste