Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gesucht wird FuTB-3 / 2.Führungskompanie
#1
Ich, Uwe Heinrich war von 03.05.1984 bis zum 31.10.1985 im Grundwehrdienst als Fahrer eines Tatra 148 sowie Planzeichner in der 2. Führungskompanie des FuTB-3 in Leipzig (Olbrichtsstraße) stationiert. Kompaniechef war Hauptmann Uwe Steinert, Zugführer Oberleutnant Johannes Geipel, der Spieß Hauptfeldwebel Dieter Rusag, KFZ Stabsfeldwebel Marco Beier und der Truppführer Unteroffizier Mario Graupner. Der Arzt im Med.-Punkt war Oberleutnant Dipl. Med. Th. Meumann. Wer kann mich bei der Kontaktaufnahme (auch zu weiteren Mitgliedern meiner Einheit) unterstützen? Ich brauche und bitte um eure Hilfe!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste