Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FUTK 412 Hinsdorf
#1
Leider hat sich bisher keiner gemeldet, der von 1979 bis 1980 mit in Hinsdorf gedient hat.
Die Bilder in der Website sind von 2005.
Mich würde interessieren ob es sich noch lohnt mal dort hin zu fahren, ob noch was steht, um ein bißchen in Erinnerungen zu kramen.
Würde mich über Antwort freuen!

Ulrich Pommerening
Zitieren
#2
Hallo,ich habe gerade die Frage nach FUTK 412 Hinsdorf gelesen, ist ja schon etwas her.Im letzten Jahr war ich dort und wollte mal den Hügel der P37 als Vorbild für mein Modell ansehen, aber leider?! alles durchgemahlen. Ich hänge mal ein paar Fotos an.
leomodell

[Bild: 222=11-100_6297a.jpg] [Bild: 222=12-100_6299a.jpg] [Bild: 222=14-100_6307a.jpg]
Zitieren
#3
leider eine verspätete Antwort
ich war 1979 -1918 in Hinsdorf
Frank
Gruß Frank vom Kretscham
Zitieren
#4
Hallo ich hab auch noch ein paar Fotos gefunden aus meiner Zeit.
Sind in der Fotogallerie von Hinsdorf
Vielleicht findet sich dort jemend wieder???
Ulli
Zitieren
#5
Allen ehemaligen Kameraden der FutK 412 in Hinsdorf wünsche ich ein gesundes und hoffentlich friedliches Jahr 2023. Habe 1979 bis Herbst 80 in Hinsdorf gedient,als EMK auf der 06b unter Obl Steffen Ebert und war der Fahrer vom KC Hptm Berger. Ich kenne noch fast alle Namen der ehemaligen Kameraden aus der Zeit. Gruß Rainer Malberg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste