Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Strahlungsopfer Ignorieren ,
#3
Moin, ist doch alles ein großer Mist! Habe von 84 bis 86 in Basepohl als Wachsoldat und stv.Schirrmeister der DDR alles gegeben. Habe nun NHL gehabt, 8 OP und die Büchse der Pandorra ist wohl zu. Gott sei dank hatte ich vor den OPs noch Sperma einfrieren lassen somit es noch zu vier Kindern kam. Beispiel aus der Wachdiensttätigkeit: Stand auf dem Wachturm und die Haare gingen jedes mal hoch wenn die Wackelantenne mich traf! natürlich hatte ich auch ein kleines radio dabei, das gab dann den Geist kurzfritig ganz auf. Die Gewebeproben wurden von meinem jetzigen Wohnort Hannover nach München  gebracht. Ergebnis es gibt/gab noch 81 Bewohner in Niedersachsen die das auch hatten /haben! Werde nirgendwo einen Antrag stellen , das tue ich mir nicht mehr an! Schade nur das die jetzige BRD das so lustlos behandelt!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Strahlungsopfer Ignorieren , - von FrediSchulz - 11.03.2022, 00:07
RE: Strahlungsopfer Ignorieren , - von AchimK - 13.03.2023, 12:54
RE: Strahlungsopfer Ignorieren , - von AchimK - 13.03.2023, 23:18
RE: Strahlungsopfer Ignorieren , - von AchimK - 14.03.2023, 15:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste