Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Strahlungsopfer Ignorieren ,
#4
Hallo Kollegen,
ich war von 1984-1992 am Zielbeleuchtungsradar K1 des FlaRak-Systems S200 Wega in verschiedenen Verwendungen tätig. Das System wurde tatsächlich noch bis 1992 von der Bundeswehr betrieben. Im Bestand hatte ich ebenfalls einen PRW-9. 2017 wurde bei mir eine Krebserkrankung diagnostiziert als deren Folge ich eine 100ige Schwerbehinderung zurückbehalten habe.
Ich bin jetzt dabei mit Hilfe des Bundes zur Unterstützung Radarstrahlengeschädigter einen Antrag auf Wehrdienstbeschädigung durchzubekommen.
Dazu benötige ich Unterstützung.
Hat jemand von Euch als Techniker auf dem PRW-9 gearbeitet?
Ich benötige dringend Informationen über den Sender und dessen Hochspannungserzeugung und -Stabilisierung.
Bitte meldet Euch auch gerne über meine Mailadresse joachimkraekel@aol.com
Vielen Dank
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Strahlungsopfer Ignorieren , - von AchimK - 13.03.2023, 12:54
RE: Strahlungsopfer Ignorieren , - von AchimK - 13.03.2023, 23:18
RE: Strahlungsopfer Ignorieren , - von AchimK - 14.03.2023, 15:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste