Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche alter Freunde
#1
Wer weiss etwas über den Verbleib von:
Hans-Jürgen Olm, 06B in Pudagla und Putgarten
Detlef Müller, 8DU u. FuMW in Pudagla
Lemke NaW in Pudagla,
Uwe Illner 2BU u. 02M in Pudagla,

:herzlich: :herzlich:
Thomy
Zitieren
#2
Delef Müller war DHGS im Bataillonsgefechtsstand und ca. 1/2 Jahr Operativoffizier im Stab bevor er zum Studium an die MAK Dresden ging. Wenn ich mich richtig erinnere begann er sein Studium Herbst 1988.
Zitieren
#3
(29.11.2005, 13:41)AFLS4701 schrieb: Wer weiss etwas über den Verbleib von:
Hans-Jürgen Olm, 06B in Pudagla und Putgarten
Detlef Müller, 8DU u. FuMW in Pudagla
Lemke NaW in Pudagla,
Uwe Illner 2BU u. 02M in Pudagla,

:herzlich: :herzlich:

Ich arbeite jetzt als Elektromeister in einer Wohnungsgenossenschaft in Berlin. Ich fand die 1,5Jahre Pudagla letztendlich nicht schlecht und war von 1980 - 1982 dort, also 1,5Jahre und dann 2x zur Reserve. Viele liebe Grüsse, Jörg Lemke!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste