Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tech. Frage zur P12
#2
Hallo, grüß Dich!
Danke Dir erst mal für Deine Antwort. Das Problem ist, wir hatten die P12MA, also nicht die mit dem Geräteanhänger sondern die mit 2 x Zil 157 als Fahrzeug. Einer trug die Antenne, die EWZ-Kisten, den Reservetank für die Aggregate und den ganzen Krempel und auf dem anderen Zil war die Station in einem Kofferaufbau. Oben rund wie ein alter Eisenbahnwaggon. Und genau um den geht es mir mit den Anschlüssen. Die waren hinter Deckeln, aber wo weis ich nicht mehr. Das Kennungsgerät war im Koffer gleich rechts neben der Tür an der Vorderwand zur Fahrerkabine hin. Also müßte der Anschluß nach draussen irgendwo da vorn gewesen sein.
Die Kennungsantenne war beim Marsch an einem der beiden GAD seitlich befestigt. Die Kiste mit dem Dreibein und Antrieb der Kennungsantenne mit auf dem Antennenfahrzeug.
Na, mal sehen,ob Dir noch was einfällt oder sich jemand meldet, der sich erinnern kann. Geh mal auf die Seite "Technik vom MBIII", da siehst Du die P12, die ich meine.Auf Bild 4 der P12 sieht man schön die beiden Fahrzeuge nebeneinander, auch die Kabel vom Reduziergetriebe oben am Antennenmast runterkommen aber leider nirgens, wo sie am anderen Fahrzeug reingehen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tech. Frage zur P12 - von otto - 14.09.2010, 12:09
Tech. Frage zur P12 - von otto - 16.09.2010, 00:52
Tech. Frage zur P12 - von otto - 16.09.2010, 17:38
Tech. Frage zur P12 - von otto - 16.09.2010, 18:22
Tech. Frage zur P12 - von otto - 16.09.2010, 20:42
Tech. Frage zur P12 - von otto - 21.09.2010, 17:15
Tech. Frage zur P12 - von otto - 26.09.2010, 17:41
Tech. Frage zur P12 - von otto - 29.09.2010, 17:19
Tech. Frage zur P12 - von otto - 09.10.2010, 10:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste