Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hauptmann Dieter Rhein wird gesucht
#1
Suche Hauptmann Dieter Rhein, welcher u.a. 1984 - 87 mit mir in der FutK 612 in Wusterwitz gedient hat.
Kann jemand helfen?
Zitieren
#2
FutK 612 hat eine eigene Website, mußt du mal googeln, habe die Webadresse auch nicht. Vieleicht findest du da ja was!

Roger (RiU FutB-61)
Zitieren
#3
Hallo Gorbi,

Dieter hatte sich einmal per Email bei mir gemeldet und ich hatte ihm auch geantwortet.
Nun habe ich seine Email-Adresse leider verlegt und kann keinen weiteren Kontakt mehr aufbauen bzw. pflegen.
Hast Du noch Kontakt zu ihm? Wenn ja, wäre es nett, wenn Du ihn bitten könntest, sich mal wieder bei zu melden.
Ich danke Dir schon einmal. :xxx:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste