Gaestebuch der Seiten der FuTT der NVA
(Link zu den Nutzungshinweisen - bitte vor Eintrag unbedingt lesen ! )
Eintragen | Eintraege ansehen | Hilfe zu Smilies & Codes | AdminCenter


Name : Koehlerliesel
Email : koehlerlauscha@freenet.de
Homepage : Keine Homepage angegeben.
ICQ : Keine ICQ UIN angegeben.
Datum : 16.05.17 - 20.10

Text : Hallo meine Kameraden der FuTT. Viele Grüße aus Lauscha an alle.
Nun zu unserem Besucher vom ehemaligen Klassenfeind aus Fürth. Ich habe mich gefreut über die lobenden Worte von Ihm über die Seite der FuTT. Aber unser Freund aus Fürth möchte bitte noch mal seine Mailadresse überprüfen! Ich wollte eine Nachricht schreiben, aber die Mail kam zurück !!
Ich möchte auch hier an die Redaktion ein Dankeschön aussprechen ohne Ihren Einsatz gäbe es diese Seite nicht und viele Freundschaften von damals gäbe es heute auch nicht mehr! Also noch mal Danke an die Macher der Seite der FuTT von Koehlerliesel!
So nun viele Grüße, an alle Ehemaligen der FuTK-613 Athenstedt von Koehlerliesel aus Lauscha.
Ich melde mich in Kürze bei meinen Kameraden aus Athenstedt


NeoSonic neoBook
© 2001,2002 by neosonic network