Gaestebuch der Seiten der FuTT der NVA
(Link zu den Nutzungshinweisen - bitte vor Eintrag unbedingt lesen ! )
Eintragen | Eintraege ansehen | Hilfe zu Smilies & Codes | AdminCenter


Bisher gibt es 1253 Eintraege.

| Aeltere > | Eintraege 1253 - 1244 | < Neuere |


 Mario Stiller (Eintrag 1253) schrieb am 17.06.2017 um 13:38 Uhr : | Details
 
Hallo Kammeraden,
manchmal weiß ich nicht mehr, was ich weiß...
Menschlich wird`s kalt, ringsrum brennt die Welt. - Ist es das, was die mit Klimaerwärmung meinen?
zuletzt: KC 3.FuTK im FuTB 3 DHS
Stiller/Hptm.aD
 
 Uli (Eintrag 1252) schrieb am 15.06.2017 um 18:48 Uhr : | Details
 
Das freut mich von einem alten Hinsdorfer was zu hören, der zur gleichen Zeit dort gedient hat. War von '74 bis '76 dort auf der 03 als FO/Truppführer bzw. auch eine Zeit als Stationsleiter. Dann warst du ja sicher unter den Fittichen von Uffz. Joachim Kühner tätig.
 
 fischer christian (Eintrag 1251) schrieb am 13.06.2017 um 19:26 Uhr : | Details
 
Hallo Kameraden, habe 1974/75 meinen Grundwehrdienst als Planzeichner in Hinsdorf geleistet. Entlassen wurde ich als Gefreiter. Vielleicht erinnert sich der eine oder andere an meinen Jahrgang. Würde mich freuen
 
 Stromversorger (Eintrag 1250) schrieb am 17.05.2017 um 13:28 Uhr : | Details
 
EK 83-2 - war von 81 bis 82 in Müncheberg... - Olt. Domke war mein Stationsleiter... - Ltn. Warsow gab es da auch noch... - Am schönsten waren die KD Fahrten nach Münchehofe an den See....
 
 Koehlerliesel (Eintrag 1249) schrieb am 16.05.2017 um 22:10 Uhr : | Details
 
Hallo meine Kameraden der FuTT. Viele Grüße aus Lauscha an alle.
Nun zu unserem Besucher vom ehemaligen Klassenfeind aus Fürth. Ich habe mich gefreut über die lobenden Worte von Ihm über die Seite der FuTT. Aber unser Freund aus Fürth möchte bitte noch mal seine Mailadresse überprüfen! Ich wollte eine Nachricht schreiben, aber die Mail kam zurück !!
Ich möchte auch hier an die Redaktion ein Dankeschön aussprechen ohne Ihren Einsatz gäbe es diese Seite nicht und viele Freundschaften von damals gäbe es heute auch nicht mehr! Also noch mal Danke an die Macher der Seite der FuTT von Koehlerliesel!
So nun viele Grüße, an alle Ehemaligen der FuTK-613 Athenstedt von Koehlerliesel aus Lauscha.
Ich melde mich in Kürze bei meinen Kameraden aus Athenstedt
 
 Alfred Büchner (Eintrag 1248) schrieb am 03.05.2017 um 11:29 Uhr : | Details
 
Hallo,
ich habe bei der FuTK 3 in Leipzig 1962-1964 gedient.
LG Alfred Büchner
 
 Ingolf Wasstner (Eintrag 1247) schrieb am 23.04.2017 um 14:13 Uhr : | Details
 
Schöne Seite und interessant.
Habe auf der anderen Seite Dienst getan und vermisse Meinungen von ehemaligen Bundeswehrsoldaten der Funkaufklärung.
Einige - z.B. Kamerad Köhlerliesel - halten ja den Kontakt (an und für viele) aufrecht. Alle Achtung !
Gruß an die "ehemaligen Gegner" von Ingolf aus Fürth
 
 Koehlerliesel (Eintrag 1246) schrieb am 12.04.2017 um 19:24 Uhr : | Details
 
Hallo Kameraden der FuTT und Gäste der Seite
Ich wünsche allen ein frohes Osterfest und schöne Stunden mit der Familie während der Feiertage - auch wenn das Wetter nicht so mitspielt.
Einen besonderen Gruß an die Ehemaligen Athenstedter!
Gruß von Koehlerliesel aus Lauscha
 
 Jörg Schröter (Eintrag 1245) schrieb am 06.04.2017 um 04:42 Uhr : | Details
 
Hallo Zusammen,
als Soldat der Bundeswehr hatte ich die Ehre, Herrn Manfred Sterz kennen und schätzen zu lernen. Nach der Wende hat "Manne" - ich durfte ihn so nennen - als ziviler Wachmann die Kaserne in Berlin-Gatow bewacht. Und da habe ich ihn auch kennengelernt; er war in der Wachmannschaft, als ich meinen OvWa-Dienst hatte. Das dürfte so 1995 gewesen sein. Als ich dann 2001 nach Köln versetzt wurde, haben wir uns zwangsläufig aus den Augen verloren. Er hat mir bei unseren gemeinsamen Wachdiensten sehr gerne von seiner Zeit als Kompaniechef in Wusterwitz erzählt. Oder als Mathias Rust in Moskau gelandet war, was dann danach in Wusterwitz los war. Für mich als Wessi waren das natürlich spannende Geschichten.
Abschließend möchte ich mich für die Zeit bedanken, die ich mit ihm verbringen durfte.
Ruhe in Frieden "Manne"
Jörg Schröter
 
Christian Vollert (Eintrag 1244) schrieb am 02.04.2017 um 17:38 Uhr : | Details
 
Ich habe mit großem Bedauern gelesen, dass Major Sterz verstorben ist. Ich kenne ihn noch als Hptm. von der FuTAK beim FuTB-2 1974 in Cottbus (Rennbahn).
Viele Grüße an alle
Christian Vollert aus Baden-Baden
 
| Aeltere > | Eintraege 1253 - 1244 | < Neuere |


NeoSonic neoBook © 2001,2002 by neosonic network