Gaestebuch der Seiten der FuTT der NVA
(Link zu den Nutzungshinweisen - bitte vor Eintrag unbedingt lesen ! )
Eintragen | Eintraege ansehen | Hilfe zu Smilies & Codes | AdminCenter


Bisher gibt es 1356 Eintraege.

| Aeltere > | Eintraege 1356 - 1347 | < Neuere |


 Rafail Kasimov (Eintrag 1356) schrieb am 19.01.2019 um 07:29 Uhr : | Details
 
Hallo Kameraden der FuTT
Danke für Grüße und Wünsche zum Jahr 2019.
 Grüße an Sie  Rafail Kasimov.
 
 Mathias Leistner (Eintrag 1355) schrieb am 15.01.2019 um 19:37 Uhr : | Details
 
In Bezug auf die guten Wünsche möchte ich mich hier dem Werner Lerche anschliessen. Auch ich vermisse Beiträge von ehemaligen Kameraden der FuTK-269/313 Neustadt.
Ehem. Gefreiter M. Leistner, EMK 04
 
 Werner Lerche (Eintrag 1354) schrieb am 14.01.2019 um 13:42 Uhr : | Details
 
Allen Lesern und Betreibern dieser Seite ein glückliches und gesundes 2019.
Freue mich besonders über die Beiträge von Rafail Kasimov aus Russland. Ich habe sehr oft in der FuTK-723 als DO geweilt im Austausch mit der GSSD. Schade, dass sich von den Aktiven der FuTK-313 / 269 hier keine melden.
Werner Lerche, StfÄ i.R., ehemals Stationsleiter 066 und andere Dienststellungen
 
 Peter Domke (Eintrag 1353) schrieb am 12.01.2019 um 22:54 Uhr : | Details
 
Hallo liebe Mitstreiter,
habe mich nach langer Zeit wieder mal eingeloggt und freue mich, daß immer noch viele das Interesse teilen.
Allen ein erfolgreiches Jahr 2019, Glück und Gesundheit, insbesondere allen FuTB-61-ern.
Peter Domke
P.S.: Habe letztes Jahr in den Moravski Beskiden, nahe Ostrava noch einen aktiven Komplex P-37 u. PRW-11 entdeckt.
Handy 00491735711262
 
 a. grunwald (Eintrag 1352) schrieb am 05.01.2019 um 11:11 Uhr : | Details
 
einigendetails zu futk-314 scharfenberg/meissen.
war von aug. 1974 bis okt.1989 im na-zug. bin okt.1989 zusammen mit dem ehemaligen langjährigem spiess stofä. wünsch fristgemäss ausgeschieden. dieser tadellose soldat ist 2016 leider verstorben. ehre seinem andenken.!!!! in der futk. ist heute eine sächsische hundestaffel aus dresden . und das sächsische polizei orchester stationiert. man kann die kompanie heute noch besichtigen. nur im kömpaniegebäude .dem ehmaligen . sich ordentlich in der ehemaligen wache anmelden und es geht los, ausser der alten halle und dem tanklager steht noch alles. der 05-hügel der 06-h. der 03 h. sowie die 08-stellung die 03-stellung kfz-bereich alles zubesichtigen.einige stellungen wie zum beispiel der r140 und die lotus-stellungen sind eigeebnet. also wer lust hatt in alte zeiten sich zu begeben nuscht wie hin!!!!!
 
 Koehlerliesel (Eintrag 1351) schrieb am 02.01.2019 um 16:42 Uhr : | Details
 
Hallo Kameraden der FuTT
Ich wünsche allen ein gesundes und glückliches Jahr 2019.
Einen besonderen Gruß an alle ehemaligen Athenstedter von mir. Vielleicht trifft sich ja der eine oder andere dieses Jahr mal wieder.
Viele Grüße aus Lauscha von Koehlerliesel
 
 a.grunwald (Eintrag 1350) schrieb am 02.01.2019 um 12:35 Uhr : | Details
 
allen in der futk-314 (scharfenberg/meissen) gedienten AA gesegnetes neues jahr 2019.

Kommentar : Ein Teil des Inhaltes des Eintrages wurde zur Seite der FuTK-314 - konkret zur Geschichte selbiger - verschoben.

michael

 
 L. Gabler (Eintrag 1349) schrieb am 28.12.2018 um 19:14 Uhr : | Details
 
Ich wünsche allen Besuchern dieser Seiten einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2019 - vor allem Gesundheit. Vielen Dank an die Macher dieser Seiten, weiter so!
Ein besonderer Gruß an alle ehemaligen des FuTB-31 Stab in Döbern. Ich war 05.75 bis 11.76 in Döbern.
Die besten Grüße aus Halle - L. Gabler
 
 Rainer Merzdorf (Eintrag 1348) schrieb am 28.12.2018 um 08:12 Uhr : | Details
 
Ich wünsche allen ehemaligen Angehörigen der FuTT, des FuTB-31 und den Teilnehmern des WP-04M Lehrganges 1980/81 in Wladimir, ein gutes und erfolgreiches Jahr 2019!
 
 Rafail Kasimov (Eintrag 1347) schrieb am 23.12.2018 um 15:22 Uhr : | Details
 
Ich wünsche allen Lesern der Seite ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue 2019 Jahr, besonders Thomas Krüger, Michael Militzer, Gerald Feister, Jens Worrech, Peter Unterdörfer, Gunter Seidel und den anderen Soldaten der FuTK-313 Neustadt und FuTK-723 Schöneck GSSD. (Russland, Soldat 1983-1985) Vielleicht wird es ein Jahr des Erinnerns und Wiederfindens. Habe noch viele gute Erinnerungen.
Grüße, Rafail Kasimov.
 
| Aeltere > | Eintraege 1356 - 1347 | < Neuere |


NeoSonic neoBook © 2001,2002 by neosonic network