Gaestebuch der Seiten der FuTT der NVA
(Link zu den Nutzungshinweisen - bitte vor Eintrag unbedingt lesen ! )
Eintragen | Eintraege ansehen | Hilfe zu Smilies & Codes | AdminCenter


Bisher gibt es 1243 Eintraege.

| Aeltere > | Eintraege 1243 - 1234 | < Neuere |


 Koehlerliesel (Eintrag 1243) schrieb am 01.03.2017 um 17:07 Uhr : | Details
 
Hallo Kameraden der FuTT!

Auch von mir die besten Wünsche, zu unseren ehemaligen Ehrentag der NVA.
Besondere Grüße an alle ehemaligen Athenstedter von der FutK 613.

Gefr.Thomas Köhler Funkorder P12 und
P18 als Resi in Steinheid.
 
 Roland Witter (Eintrag 1242) schrieb am 01.03.2017 um 08:27 Uhr : | Details
 
Zum heutigen Tag der NVA wünsche ich allen ehemaligen Angehörigen und Zivilbeschäftigten der FuTT, insbesondere der FuTK-272/512 Alles Gute !

Viele Grüße

R. Witter Stfw. / Futruppf. R-118BM-3
 
 Geßner Stefan (Eintrag 1241) schrieb am 27.02.2017 um 14:10 Uhr : | Details
 
Hallo Leute,
war 04 Funkorter in Müncheberg FuTK-611, Herbst Grundausbildung in Cottbus, danach bis 1977/I in Müncheberg bei Ltn.Kalina Wolfgang. Reserve 1980 Sömmerda,1983 Neustadt und 1987 in Ellershagen, Wollte mich im Sommer mal dorthin auf den Weg machen, um alles anzuschauen.
Im April werden es 40 Jahre (EK 77/I)
Gruß an alle - Stefan
 
 U.Kircheis (Eintrag 1240) schrieb am 26.02.2017 um 18:51 Uhr : | Details
 
Ein Hallo an die Treugebliebenen
Ich würde mich freuen, ein Treffen der alten Hinsdorfer zu erleben. Wer weiß, wie lange das noch möglich ist. MfG Ufw U.K.
 
 Michael (Eintrag 1239) schrieb am 24.02.2017 um 21:07 Uhr : | Details
 
Hallöchen

noch jemand da aus EK 89/2 ? Beginn Mai 88 mit 6 Monate Cottbus (Funk) dann Lehesten im Nachrichtenraum (tolle Doppelkopfnächte ...)
zuletzt dann Kreuzebra, ich hatte das Kabelprojekt gemacht mit Messerschmidt aus Trusetal und jemanden aus Suhl Goldlauter. Also die 3 Mann mit den Elektroprojekt und immer bestrebt Donnerstag heim, wie auf Montage man es gewöhnt war ...
 
 Otti (Eintrag 1238) schrieb am 19.01.2017 um 09:08 Uhr : | Details
 
Hallo zusammen und noch alles Gute.
Gfr.Otti aus Dresden
 
 Mike Ebenau (Eintrag 1237) schrieb am 12.01.2017 um 14:07 Uhr : | Details
 
hab ne weile überlegt, mich hier mal einzutragen...
hab in Döbern von ´85 bis 90´ gedient und kann mich an so einige eingetragene Namen noch ganz gut erinnern
 
 Koehlerliesel (Eintrag 1236) schrieb am 03.01.2017 um 19:08 Uhr : | Details
 
Hallo alle Ehemaligen der FuTT und Gäste dieser Seite!
Ich wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2017. Natürlich die allerbesten Wünsche meinen Mitstreitern der FuTK-613 aus Athenstedt. Ich hoffe, wir treffen uns im Frühling in einer größeren Runde. Angesprochen sind die EK 78/1!
Bis bald Euer Thomas Köhler aus Lauscha, Funkorter auf der P12/ 08.
 
 Dankert (Eintrag 1235) schrieb am 03.01.2017 um 17:11 Uhr : | Details
 
Diese Seite mit Erfolg und Informationen aller Bereiche der FuTT zu leiten ist mit Bestimmtheit eine zeitaufwändige Aufgabe. Dazu noch die Informationen einzelner Bereiche zusammen tragen, sichten und in bestimmte Bereiche den Nutzern der Seite zur Verfügung stellen, um in ihren Erinnerungen zu "kramen" und ein Stück ihrer Zeitgeschichte vor Augen zu führen, ist eine ehrenvolle Aufgabe des Herrn Michael Günther. Dieses verdient Anerkennung und Dank eines jeden einzelnen Nutzer. Ich für meinen Teil bedanke mich bei Herrn Michael Günther für seine hervorragenden Leistungen diesbezüglich!
Mit freundlichen Grüßen
Reiner Dankert, Gefreiter der Reserve, ehemaliger "Kämpfer" im FuTB-33 - Gefechtsstand
 
 Werner Lerche (Eintrag 1234) schrieb am 02.01.2017 um 17:43 Uhr : | Details
 
Alles erdenklich Gute und viel Gesundheit den nun doch schon Funkmeß-Veteranen der ehemaligen 1. LVD und vor allem allen 313er wünscht
Werner Lerche, StFä i.R. ehmals Techniker P-37 und SL PRW -11 in Neustadt/Vogtland
 
| Aeltere > | Eintraege 1243 - 1234 | < Neuere |


NeoSonic neoBook © 2001,2002 by neosonic network