Gaestebuch der Seiten der FuTT der NVA
(Link zu den Nutzungshinweisen - bitte vor Eintrag unbedingt lesen ! )
Eintragen | Eintraege ansehen | Hilfe zu Smilies & Codes | AdminCenter


Bisher gibt es 1243 Eintraege.

| Aeltere > | Eintraege 1233 - 1224 | < Neuere |


 Manfred Jauch (Eintrag 1233) schrieb am 02.01.2017 um 13:04 Uhr : | Details
 
Allen Ehemaligen der FuTK-267/413 wünsche ich ein friedvolles und glückliches Jahr 2017 vor allem Gesundheit und Schaffenskraft.
Stfw.d.Res./Techniker P-35
Manfred Jauch
 
 Uwe Gleichmann (Eintrag 1232) schrieb am 01.01.2017 um 20:09 Uhr : | Details
 
Allen Lesern dieser Seite ein zufriedenes und gesundes neues Jahr
FO 08 Gleichmann FuTK-512 Steinheid
 
 Manfred Soldan (Eintrag 1231) schrieb am 01.01.2017 um 18:30 Uhr : | Details
 
Allen ehemaligen Pleßsoldaten der FuTK 273/513 Breitungen ein gesundes, friedliches und erfolgreiches Jahr 2017.
Grüße aus Erfurt
 
 Roland Witter (Eintrag 1230) schrieb am 25.12.2016 um 11:24 Uhr : | Details
 
Ich wünsche ebenfalls allen Angehörigen der FuTT, insbesondere meinen Mitstreitern der FuTK Steiheid, meinen ehemaligen Mitstreitern der MIGS, noch 2 schöne Weinachtsfeiertage einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles was ihr euch selber wünscht !
Insbesondere natürlich den Machern dieser Seite.
Stfw. R. Witter /Truppführer R118BM3

Weihnachten - die schöne Zeit -
Glocken klingen weit und breit,
Kerzenlicht in jedem Heim -
Frieden soll auf Erden sein!
 
 Frank Michel (Eintrag 1229) schrieb am 25.12.2016 um 11:04 Uhr : | Details
 
Allen Ehemaligen der FuTT ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr. Besondere Grüße an alle Kämpfer der FuTK Gleina (Altenburg) und ein großes Dankeschön an die Macher dieser Seite. Weiter so!
Tschüss
Ufw. Frank Michel
 
 Gerald Feister (Eintrag 1228) schrieb am 24.12.2016 um 15:14 Uhr : | Details
 
Hallo liebe Ehemalige,
Rafail Kasimov aus Perm schreibt jedes Jahr Weihnachtsgrüße. Die will ich heute mal erwidern. Allen schöne Weihnachten und ein gutes 2017. Besonders denen, die mit mir dienten.
EKII85 Gefreiter Feister (Planzeichner)unter Hptm. Held
Ich war übrigens nach der Wende nochmal in Neustadt. Damals wurde das Objekt als Asylheim genutzt. Ich durfte nochmal in den Gefechtsstand, aber da erinnerte nichts mehr an unseren Dienst.
Liebe Grüße aus der Lausitz von Gerald Feister
 
 Rafail Kasimov (Eintrag 1227) schrieb am 24.12.2016 um 11:52 Uhr : | Details
 
Ich wünsche allen Lesern der Seite ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, besonders Thomas Krüger, Michael Militzer, Gerald Feister, Jens Worrech und den anderen Soldaten der FuTK-313 Neustadt und FuTK-723 Schoneck GSSD. (Russland, Soldat 1983-1985) Vielleicht wird es ein Jahr des Erinnerns oder Wiederfindens. Habe noch viele gute Erinnerungen. 
Grüß, Rafail Kasimov.                                
Rafail Kasimov
 
 Merkel (Eintrag 1226) schrieb am 19.12.2016 um 17:14 Uhr : | Details
 
Frohes Fest 2016 und guten Rutsch ins hoffentlich erfolgreiche 2017 für alle Ehemaligen
 
Bernd Hülle (Eintrag 1225) schrieb am 12.12.2016 um 16:01 Uhr : | Details
 
Hallo ihr Veteranen der FuTT.
Ich wünsche allen eine besinnliche
Adventzeit und ein Frohes Weihnachtsfest. Auch an die Macher dieser Seite gehen diese Wünsche. Besonders gehen sie natürlich an alle ehemaligen Pragsdorfer.
Für die, die in Pragsdorf waren und ihn kannten, der Ufw Bernd Höfchen ist Ende November, leider viel zu früh, verstorben.
 
 Reiner Dankert (Eintrag 1224) schrieb am 04.12.2016 um 10:38 Uhr : | Details
 
Hallo ehemalige Soldaten, Unteroffiziere und Offiziere der FuTT. Leider habe ich bezüglich des FuTB-33 - Gefechtsstand - auf dieser Seite nichts in Erfahrung bringen können. Meine Dienstzeit war 1972/1973 im Gefechtsstand des FuTB-33, beauftragt als Planzeichner und Auswerter/Ableser mit der Luftlage des nordöstlichen Bereich und Sicherstellung des Flugdienst an der Jägerleitkarte des JG-9. Entlassen wurde ich im Oktober 1973 als Soldat (Hatte zu viele Wachvergehen). Zum Gefreiten wurde ich während des Reservistendienst im Jahr 1979 befördert. Diese Beförderung nahm der damalige Major Max, seines Zeichen Leiter GS, vor.
So, genug der Erinnerungen. Der Gefreite der Reserve Dankert wünscht allen ehemaligen Soldaten, Unteroffizieren und Offizieren gemütliche Feiertage.
 
| Aeltere > | Eintraege 1233 - 1224 | < Neuere |


NeoSonic neoBook © 2001,2002 by neosonic network