Gaestebuch der Seiten der FuTT der NVA
(Link zu den Nutzungshinweisen - bitte vor Eintrag unbedingt lesen ! )
Eintragen | Eintraege ansehen | Hilfe zu Smilies & Codes | AdminCenter


Bisher gibt es 1370 Eintraege.

| Aeltere > | Eintraege 1350 - 1341 | < Neuere |


 a.grunwald (Eintrag 1350) schrieb am 02.01.2019 um 12:35 Uhr : | Details
 
allen in der futk-314 (scharfenberg/meissen) gedienten AA gesegnetes neues jahr 2019.

Kommentar : Ein Teil des Inhaltes des Eintrages wurde zur Seite der FuTK-314 - konkret zur Geschichte selbiger - verschoben.

michael

 
 L. Gabler (Eintrag 1349) schrieb am 28.12.2018 um 19:14 Uhr : | Details
 
Ich wünsche allen Besuchern dieser Seiten einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2019 - vor allem Gesundheit. Vielen Dank an die Macher dieser Seiten, weiter so!
Ein besonderer Gruß an alle ehemaligen des FuTB-31 Stab in Döbern. Ich war 05.75 bis 11.76 in Döbern.
Die besten Grüße aus Halle - L. Gabler
 
 Rainer Merzdorf (Eintrag 1348) schrieb am 28.12.2018 um 08:12 Uhr : | Details
 
Ich wünsche allen ehemaligen Angehörigen der FuTT, des FuTB-31 und den Teilnehmern des WP-04M Lehrganges 1980/81 in Wladimir, ein gutes und erfolgreiches Jahr 2019!
 
 Rafail Kasimov (Eintrag 1347) schrieb am 23.12.2018 um 15:22 Uhr : | Details
 
Ich wünsche allen Lesern der Seite ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue 2019 Jahr, besonders Thomas Krüger, Michael Militzer, Gerald Feister, Jens Worrech, Peter Unterdörfer, Gunter Seidel und den anderen Soldaten der FuTK-313 Neustadt und FuTK-723 Schöneck GSSD. (Russland, Soldat 1983-1985) Vielleicht wird es ein Jahr des Erinnerns und Wiederfindens. Habe noch viele gute Erinnerungen.
Grüße, Rafail Kasimov.
 
 Frank Michel (Eintrag 1346) schrieb am 20.12.2018 um 09:45 Uhr : | Details
 
Allen Ehemaligen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr! Vielen Dank an die Macher dieser Seiten; weiter so!
Frank Michel
 
 Ronald Pietsch (Eintrag 1345) schrieb am 19.12.2018 um 20:34 Uhr : | Details
 
Hallo miteinander,
ich habe gerade den Eintrag von Kühnel gelesen. Wir haben 1980 die Kabina in Pudagla installiert. Da war Meißner noch Hauptmann. Ich hatte damals mit dem Tatra die ganzen Hänger in die Unterstände geschoben. Meißner hat alles organisiert und überwacht. Der hat wohl auch das meiste selber angeschlossen. Danach anschalten, alles funktionierte und aus dem Hauptmann wurde ein Major. War damals das neueste System.
Ich wünsche allen Ehemaligen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2019.
 
 Kühnel (Eintrag 1344) schrieb am 15.12.2018 um 23:55 Uhr : | Details
 
Hallo,
ich habe von Mai 82 bis Oktober 83 in der FuTK-331 gedient und war in Pudagla auf der K-66 (Kabina). Der damalige Stationsleiter war Major Meißner.
 
 Bernd Hülle (Eintrag 1343) schrieb am 13.12.2018 um 14:00 Uhr : | Details
 
Hallo. Ich wünsche allen Veteranen der FuTT, besonders auch den Machern dieser Seite, noch eine schöne Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2019. Besondere Grüße an die alten Pragsdorfer, die von 71 -74 dort dienten.
 
 Bernd Gohrbandt (Eintrag 1342) schrieb am 12.12.2018 um 16:53 Uhr : | Details
 
Ich wünsche allen Ehemaligen der FuTT eine schöne Vorweihnachtszeit, einen fleißigen Weihnachtsmann und vor allem viel Gesundheit im neuen Jahr. Geniest das Leben, es kann so kurz sein.
 
 Fritz Schmidt (Eintrag 1341) schrieb am 11.12.2018 um 19:17 Uhr : | Details
 
Hallo,
ich wünsche allen Lesern ein gesundes Weihnachten 2018 als Mitglied der FuTT der 3. LVD, Fmfrgl33 alles Gute
Fritz Schmidt
 
| Aeltere > | Eintraege 1350 - 1341 | < Neuere |


NeoSonic neoBook © 2001,2002 by neosonic network