Gaestebuch der Seiten der FuTT der NVA
(Link zu den Nutzungshinweisen - bitte vor Eintrag unbedingt lesen ! )
Eintragen | Eintraege ansehen | Hilfe zu Smilies & Codes | AdminCenter


Name : Koehlerliesel
Email : koehlerlauscha@freenet.de
Homepage : Keine Homepage angegeben.
ICQ : Keine ICQ UIN angegeben.
Datum : 12.07.17 - 15.23

Text : Hallo Kameraden
Ich hatte am letzten Samstag ein tolles Erlebnis. Ich war zu einem kleineren Treffen in Athenstedt bei meinen ehemaligen Mitstreitern. Natürlich mit Thüringer Bratwurst und einigen Bierchen. Es ging richtig lustig zu und es wurde viel über damals erzählt, wie das so eben ist.
Schön war auch das Kameraden dabei waren, die ich nicht kannte aus meiner Dienstzeit in Athenstedt. Ich denke wir werden das weiter pflegen und gegebenenfalls ausbauen - mal sehen.
Noch mal vielen Dank an meinen Stationsleiter Skupin für die Organisation und an die Gäste, die der Einladung gefolgt sind.
Es grüßt Euch Alle, euer Köhlerliesel aus Lauscha in Thüringen


NeoSonic neoBook
© 2001,2002 by neosonic network