Gaestebuch der Seiten der FuTT der NVA
(Link zu den Nutzungshinweisen - bitte vor Eintrag unbedingt lesen ! )
Eintragen | Eintraege ansehen | Hilfe zu Smilies & Codes | AdminCenter


Name : Damrau
Email : volkerdamrau@kabelmail.de
Homepage : Keine Homepage angegeben.
ICQ : Keine ICQ UIN angegeben.
Datum : 31.12.17 - 21.35

Text : Allen Lesern und Schreibern des Gästebuches!
Vor dem Jahreswechsel noch einige Zeilen an alle „Ehemaligen“ der FuTT. Ich bedanke mich bei allen Mitwirkenden dieser hervorragenden gestalteten Seite. Mein besondere Dank geht an Michael für seine guten Kommentare auf manchen „schrägen Beitrag“.
Ob freiwillig oder „gezwungen“ zum Dienst, in der Zeit des kalten Krieges und der Einhaltung des Gleichgewichtes der Streitkräfte haben alle (ob freiwillig oder nicht oder unbewusst) dazu beigetragen, dass der Frieden in unserem Land erhalten wurde. Sicher war der Dienst nicht immer die Sonnenseite. Auch mir ist es nicht leicht gefallen, als Resi den aktiven Dienst in Sprötau anzutreten. 1965 in der Militärakademie in einer Spezialeinheit des MfNV angefangen und nach ca. 15 Jahren in den „Bunker“ als Soldat. Das war sicher nicht einfach. Ich habe da auch die Toiletten sauber gemacht - da hatte ich schon die Verdienstmedaille der NVA in der Tasche. Also an alle, die heute noch „meckern“ : geschadet hat es keinem und dümmer geworden ist auch niemand. Michael kann in seinen Kommentaren das besser ausdrücken als ich und er reagiert sachlich auf alle Kommentar. Danke!!
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
V, Damrau


NeoSonic neoBook © 2001,2002 by neosonic network