Gaestebuch der Seiten der FuTT der NVA
(Link zu den Nutzungshinweisen - bitte vor Eintrag unbedingt lesen ! )
Eintragen | Eintraege ansehen | Hilfe zu Smilies & Codes | AdminCenter


Name : Jürgen Krause
Email : post@karinundjuergen.de
Homepage : Keine Homepage angegeben.
ICQ : Keine ICQ UIN angegeben.
Datum : 08.03.18 - 14.03

Text : Einen herzlichen Glückwunsch allen Frauen zu ihrem Ehrentag. Mir sind zwar während meiner Dienstzeit (1963 bis 66) nur die schnatternden Pinnower Kartoffelschälerinnen im traurigen Keller und die fleißige Köchin in Striesow (hieß sie Pauline?) begegnet, dem Gästebuch entnehme ich aber, dass es wohl noch 3 oder 4 weitere gegeben hat. Gern grüße ich auch die Mädels, die sich immer wieder geopfert haben, im Dorfgasthof mit uns zu tanzen. Feiert schön und denkt an die lieben Männer.


NeoSonic neoBook
© 2001,2002 by neosonic network