Gaestebuch der Seiten der FuTT der NVA
(Link zu den Nutzungshinweisen - bitte vor Eintrag unbedingt lesen ! )
Eintragen | Eintraege ansehen | Hilfe zu Smilies & Codes | AdminCenter


Name : koehlerliesel
Email : koehlerlauscha@freenet.de
Homepage : Keine Homepage angegeben.
ICQ : Keine ICQ UIN angegeben.
Datum : 23.11.18 - 16.18

Text : Hallo Kameraden der FuTT
Das Jahr neigt sich nun zum Ende. Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken und viel Gesundheit für die Zukunft für Euch und Eure Angehörigen.
Der heutige Sonnenuntergang war fantastisch, im Tal Nebel und auf den Bergspitzen schien die Sonne. Auch die FuTK-512 Steinheid hat einige Sonnenstrahlen abbekommen. Der Winter ist auch schon eingezogen in den Thüringer Bergen.
Ich hoffe, daß die Seite weiter besteht und das sich viele neue Mitglieder anmelden. Dank der Redaktion dieser Seite.
So nun genug, viele Grüße aus der Christbaumschmuckstadt Lauscha an alle, aber einen besonderen Gruß an meine Athenstedter Kameraden.
Es ist Kugelmarktzeit in Lauscha!


NeoSonic neoBook
© 2001,2002 by neosonic network