Gaestebuch der Seiten der FuTT der NVA
(Link zu den Nutzungshinweisen - bitte vor Eintrag unbedingt lesen ! )
Eintragen | Eintraege ansehen | Hilfe zu Smilies & Codes | AdminCenter


Name : koehlerliesel
Email : koehlerlauscha@freenet.de
Homepage : Keine Homepage angegeben.
ICQ : Keine ICQ UIN angegeben.
Datum : 16.03.20 - 17.40

Text : Hallo Kameraden
Ich habe mir so in den letzten Tagen mal den Himmel angesehen und musste feststellen, dass kaum noch Flugbewegungen zu sehen sind. Auch in den Spitzenzeiten zwischen 17:00 und 19:00 Uhr ist kaum was los am Himmel über der FuTK-512 Steinheid. So eine Luftlage hätten wir früher gebraucht. Da hätten wir die Beine hochlegen können in der Rundblickstation. Ja der Virus hat alles im Griff.
So nun viele Grüße aus Lauscha an alle und natürlich viele Grüße an meine Athenstedter und Steinheider.


NeoSonic neoBook
© 2001,2002 by neosonic network