Gaestebuch der Seiten der FuTT der NVA
(Link zu den Nutzungshinweisen - bitte vor Eintrag unbedingt lesen ! )
Eintragen | Eintraege ansehen | Hilfe zu Smilies & Codes | AdminCenter


Bisher gibt es 1449 Eintraege.

| Aeltere > | Eintraege 1449 - 1440 | < Neuere |


 Rafail Kasimov (Eintrag 1449) schrieb am 24.12.2020 um 14:30 Uhr : | Details
 
Ich wünsche allen Lesern der Seite ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue 2021 Jahr, besonders Werner Lerche, Gerald Feister und den anderen Soldaten der FuTK-313 Neustadt und FuTK-723 Schöneck GSSD. (Russland, Soldat 1983-1985) Vielleicht wird es ein Jahr des Erinnerns und Wiederfindens. Habe noch viele gute Erinnerungen.
Grüße, Rafail Kasimov.
 
 Frank Michel (Eintrag 1448) schrieb am 24.12.2020 um 09:37 Uhr : | Details
 
Allen Mitstreitern der Funktechnischen Truppen, besonders der FuTK-312 (zu meiner Zeit FuTK-274) ein schönes Weihnachtsfest und ein coronafreies neues Jahr!
Ufw. Frank Michel
 
 koehlerliesel (Eintrag 1447) schrieb am 23.12.2020 um 18:52 Uhr : | Details
 
Hallo Kameraden der FuTT,
auch ich wünsche allen Ehemaligen der FuTT ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021. Auch wenn wir unter Einschränkungen feiern müssen, hoffe ich doch, daß es ein schönes Fest wird.
Besondere Grüße an meine Athenstedter, wo ich ja gedient habe auf der 08 und an meine Steinheider, wo ich als Resie war.
Bleibt alle schön gesund und werdet wieder gesund, die es erwischt hat.
Es grüßt Euch Köhlerliesel aus der Glasbläserstadt Lauscha.
 
 Manfred Jauch (Eintrag 1446) schrieb am 23.12.2020 um 12:01 Uhr : | Details
 
Allen ehemaligen Angehörigen der FuTT und vor allen der FuTK-267 / 413 ein ruhiges und besonnenes Weihnachtsfest, diesmal im bescheidenen Fam.-Kreis. Kommt gut und gesund ins Jahr 2021, wo alles besser wird.
Herzliche Grüße Stfw. d.R. Manfred Jauch
 
 a.grunwald (Eintrag 1445) schrieb am 23.12.2020 um 08:39 Uhr : | Details
 
allen ehemaligen der FuTT. besonders der FuTK-314 ein segensreiches weihnachten und neues jahr.
 
 R.Witter (Eintrag 1444) schrieb am 23.12.2020 um 07:56 Uhr : | Details
 
Ich wünsche allen Ehemaligen der FuTT , insbesondere meinen Kameraden der FuTK-272/512, trotz der Einschränkungen, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr ! Bleibt oder werdet gesund !
Viele Grüße R. Witter Stfw. a. D. Truppf. R-118BM-3
 
 U.Nielsen (Eintrag 1443) schrieb am 22.12.2020 um 16:57 Uhr : | Details
 
Vor 60 Jahren fuhren die ersten Weihnachtsurlauber von Athenstedt in den Urlaub. Trotz Wache und Dienst ein schönes Weihnachten im kurz davor bezogenem Objekt. Das Weihnachtsessen gab es in der Gaststätte Ilse im Dorf, da unser Koch der Sohn des Gaststättenehepaares war und vieles unvollendet war. Trotz kalten Krieg ein friedliches Weihnachten.
Ich wünsche Allen ein ruhiges und friedliches Weihnachten und Gesundheit im Neuen Jahr
 
 Otti (Eintrag 1442) schrieb am 08.12.2020 um 13:23 Uhr : | Details
 
Ich wünsche allen,trotz aller Einschränkungen, eine besinnliche Vorweihnachtszeit. Bleibt Gesund!
LG aus DD
Otti 80 bis 82 bei der FRA-5124 Remda
 
 Klaus Sedlaczek (Eintrag 1441) schrieb am 30.10.2020 um 14:43 Uhr : | Details
 
Hallo, vom 02.05.1969 bis 30.10.1970 habe ich in der FuTK-3 in der Leipziger Olbrichtstraße im I-Zug gedient. Kompaniechef war Major Frenk und Zugführer I-Zug Hauptmann Süß. Heute vor 50 Jahren ging es wieder nach Hause. Wo ist die Zeit geblieben?
Bleibt gesund und viele Grüße
Klaus Sedlaczek
 
 Alexander Schmejkal (Eintrag 1440) schrieb am 04.10.2020 um 20:40 Uhr : | Details
 
Hi! Habe gerade die Mail von S. Palland v. 09.07.2019 gelesen. Die Uni Bonn hat mich auch angeschrieben. Zunächst wunderte ich mich, wo die meine Adresse herhaben und vor Allem, woher sie wissen, daß ich auf einer P-8 gedient habe (1961-63 in Weißagk). Als ich Ihnen erklärte, daß das Thyratron hinter einer Platte verborgen war und nur eine rel. niedrige Energie erzeugte, haben die mich nicht mehr kontaktiert.
Gruß!
Alexander Schmejkal
 
| Aeltere > | Eintraege 1449 - 1440 | < Neuere |


NeoSonic neoBook © 2001,2002 by neosonic network