Gaestebuch der Seiten der FuTT der NVA
(Link zu den Nutzungshinweisen - bitte vor Eintrag unbedingt lesen ! )
Eintragen | Eintraege ansehen | Hilfe zu Smilies & Codes | AdminCenter


Bisher gibt es 1462 Eintraege.

| Aeltere > | Eintraege 1452 - 1443 | < Neuere |


 Otti (Eintrag 1452) schrieb am 01.03.2021 um 08:22 Uhr : | Details
 
Allen Kameraden der FRT und FuTT einen Gruß zum 1.März - vor allem viel Gesundheit in den schwierigen Zeiten
 
 dressel reinhart (Eintrag 1451) schrieb am 24.02.2021 um 20:05 Uhr : | Details
 
p 12 dahme striesow 78 80
 
 jungnickel hartmut (Eintrag 1450) schrieb am 14.02.2021 um 23:19 Uhr : | Details
 
hallo ehemahligen armeeangehörige der futk-3 in leipzig olbrichtstr.ich habe von 1973 -1974 im führungszug als planzeichner ged.hptm.süss kenne ich noch.mein zugf.war ltn bobsien.im stab waren damals hptm unger,oblt schmitz,ltn zirngiebel.und der grösste war benno.unser hfw.wenn noch jemand da ist,meldet euch doch einfach mal.da könnenn wir villeicht mal über alte zeiten quatschen.ich würde mich freuen.machts gutti.gefr. h.jungnickel.ad.
 
 Rafail Kasimov (Eintrag 1449) schrieb am 24.12.2020 um 14:30 Uhr : | Details
 
Ich wünsche allen Lesern der Seite ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue 2021 Jahr, besonders Werner Lerche, Gerald Feister und den anderen Soldaten der FuTK-313 Neustadt und FuTK-723 Schöneck GSSD. (Russland, Soldat 1983-1985) Vielleicht wird es ein Jahr des Erinnerns und Wiederfindens. Habe noch viele gute Erinnerungen.
Grüße, Rafail Kasimov.
 
 Frank Michel (Eintrag 1448) schrieb am 24.12.2020 um 09:37 Uhr : | Details
 
Allen Mitstreitern der Funktechnischen Truppen, besonders der FuTK-312 (zu meiner Zeit FuTK-274) ein schönes Weihnachtsfest und ein coronafreies neues Jahr!
Ufw. Frank Michel
 
 koehlerliesel (Eintrag 1447) schrieb am 23.12.2020 um 18:52 Uhr : | Details
 
Hallo Kameraden der FuTT,
auch ich wünsche allen Ehemaligen der FuTT ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021. Auch wenn wir unter Einschränkungen feiern müssen, hoffe ich doch, daß es ein schönes Fest wird.
Besondere Grüße an meine Athenstedter, wo ich ja gedient habe auf der 08 und an meine Steinheider, wo ich als Resie war.
Bleibt alle schön gesund und werdet wieder gesund, die es erwischt hat.
Es grüßt Euch Köhlerliesel aus der Glasbläserstadt Lauscha.
 
 Manfred Jauch (Eintrag 1446) schrieb am 23.12.2020 um 12:01 Uhr : | Details
 
Allen ehemaligen Angehörigen der FuTT und vor allen der FuTK-267 / 413 ein ruhiges und besonnenes Weihnachtsfest, diesmal im bescheidenen Fam.-Kreis. Kommt gut und gesund ins Jahr 2021, wo alles besser wird.
Herzliche Grüße Stfw. d.R. Manfred Jauch
 
 a.grunwald (Eintrag 1445) schrieb am 23.12.2020 um 08:39 Uhr : | Details
 
allen ehemaligen der FuTT. besonders der FuTK-314 ein segensreiches weihnachten und neues jahr.
 
 R.Witter (Eintrag 1444) schrieb am 23.12.2020 um 07:56 Uhr : | Details
 
Ich wünsche allen Ehemaligen der FuTT , insbesondere meinen Kameraden der FuTK-272/512, trotz der Einschränkungen, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr ! Bleibt oder werdet gesund !
Viele Grüße R. Witter Stfw. a. D. Truppf. R-118BM-3
 
 U.Nielsen (Eintrag 1443) schrieb am 22.12.2020 um 16:57 Uhr : | Details
 
Vor 60 Jahren fuhren die ersten Weihnachtsurlauber von Athenstedt in den Urlaub. Trotz Wache und Dienst ein schönes Weihnachten im kurz davor bezogenem Objekt. Das Weihnachtsessen gab es in der Gaststätte Ilse im Dorf, da unser Koch der Sohn des Gaststättenehepaares war und vieles unvollendet war. Trotz kalten Krieg ein friedliches Weihnachten.
Ich wünsche Allen ein ruhiges und friedliches Weihnachten und Gesundheit im Neuen Jahr
 
| Aeltere > | Eintraege 1452 - 1443 | < Neuere |


NeoSonic neoBook © 2001,2002 by neosonic network