Gaestebuch der Seiten der FuTT der NVA
(Link zu den Nutzungshinweisen - bitte vor Eintrag unbedingt lesen ! )
Eintragen | Eintraege ansehen | Hilfe zu Smilies & Codes | AdminCenter


Bisher gibt es 1555 Eintraege.

| Aeltere > | Eintraege 1535 - 1526 | < Neuere |


  Manfred Soldan (Eintrag 1535) schrieb am 01.01.2024 um 11:48 Uhr : | Details
 
Hallo ehemaliger Kameraden der FuTT alles Gute und Gesundheit für 2024. Besonders allen Ehemaligen vom Pleß (FuTK-273) und Freunden aus Russland und der Ukraine vom FuTP-412 Hohe Geba vom Funkorter, Gruppenführer und Stationsleiter der P-15 S.
 
  Koehlerliesel (Eintrag 1534) schrieb am 31.12.2023 um 16:29 Uhr : | Details
 
Hallo Kameraden der FuTT
Ich wünsche allen Ehemaligen sowie der Redaktion dieser Seite einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024. Besondere Wünsche meinen Kameraden aus Athenstedt, Steinheid und meinem Freund Roland aus Oberweissbach!
Bleibt alle schön gesund mit Euren Liebsten!
Es grüßt Euch euer Koehlerliesel aus Lauscha!
Leider gibt es auch bei uns keinen Schnee mehr!
 
  Roland Witter (Eintrag 1533) schrieb am 31.12.2023 um 07:50 Uhr : | Details
 
Hallo liebe Freunde,
ich wünsche allen ehemaligen Angehörigen der FuTT, insbesondere meinen Kameraden der FuTK-272/512 und meinen ehemaligen Mitstreitern des Vereins "Militärhistorische Interessengemeinschaft Steinheid FuTK-512 e.V." heute einen "Guten Rutsch" ins neue Jahr, Glück, Gesundheit und Frieden !
R. Witter Stfw. a.D. Truppf. R-118/BM-3
 
  Frank (Eintrag 1532) schrieb am 26.12.2023 um 20:44 Uhr : | Details
 
Hallo zusammen, ich habe vom 1.11.89 bis Abgang in den Zivildienst im FuTB-43 gedient. War eine wilde Zeit, mitten in der Wende. Zusammen mit einem Bekannten überlege ich, meine damaligen Tagebücher zu veröffentlichen.
 
  a. grunwald (Eintrag 1531) schrieb am 24.12.2023 um 10:30 Uhr : | Details
 
allen gedienten in den futt, und die in der futk 314 gedient haben, ein gesegnetes christfest.sowie gesundes jahr 2024.
 
  Manfred Jauch (Eintrag 1530) schrieb am 23.12.2023 um 17:36 Uhr : | Details
 
Allen ehemaligen Angehörigen der FuTT vor allem der FuTK 267/413 in Dahme/Mark sowie Ihrer Familien wünsche ich ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch inst neue Jahr. Bleibt vor allem gesund.
Manfred Jauch
 
  Koehlerliesel (Eintrag 1529) schrieb am 15.12.2023 um 18:28 Uhr : | Details
 
Hallo Kameraden der FuTT
Es ist so still auf unserer Seite. Macht ihr alle schon Winterschlaf oder habt ihr Euch schon an die Generation Z angeschlossen? NULL BOCK? Ich hoffe nicht! Ich wünsche allen einen schönen dritten Advent und ein schönes Weihnachtsfest mit Euren Liebsten.
Der Kugelmarkt bei uns war ein toller Erfolg! Aber es gibt noch Christbaumschmuck in Hülle und Fülle. Wer noch was benötigt, kann gerne nach Lauscha kommen. Wie in Presse und Funk die Kugel steht! Nur der Innenausbau fehlt noch.
Also laßt es Euch gut gehen und bleibt gesund.
Euer Koehlerliesel aus Lauscha!
Hätte ich beinahe vergessen: Grüße an meine FuTK-ler aus Athenstedt und Steinheid!
 
  Christian Karwelies (Eintrag 1528) schrieb am 23.11.2023 um 22:19 Uhr : | Details
 
Hallo allerseits, ich schaue öfters gern auf diese Website. Ich war von 1988 bis 1990 in Rövershagen bei der FuTA 4301. Es ist über dreißig Jahre her und immer wenn ich Karls Erdbeerhof besuche, schaue ich bei dem alten Gelände vorbei. Es war eine interessante Zeit. Wenn ich mir die heutige Zeit so ansehe, habe ich das Gefühl, so schlecht muss unser Job nicht gewesen sein. Zumindest kann man heute nach über dreißig Jahren doch mit etwas Stolz zurückschauen. Allen eine schöne Adventszeit. Selbstverständlich bleibe ich der Seite treu. Gruß Christian
 
  Koehlerliesel (Eintrag 1527) schrieb am 22.11.2023 um 18:18 Uhr : | Details
 
Hallo Kameraden der FuTT und allen Lesern der Seite.
Das Jahr 2023 neigt sich dem Ende. Ehe ich es vergesse, wünsche ich allen eine friedliche und besinnliche Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024! Bleibt alle schön gesund. Besondere Grüße an meine Ehemaligen von der FuTK-613 in Athenstedt und an meine Steinheider FuTK-512.
Euer Köhlerliesel aus Lauscha, dem jetzigen Weihnachtsland am Rennsteig!
Es gibt noch jede Menge Weihnachtschmuck auf dem Kugelmarkt!
 
  Rainer Merzdorf (Eintrag 1526) schrieb am 20.11.2023 um 17:57 Uhr : | Details
 
Ein freundliches Hallo in die Runde!
Die FuTT der NVA sind Geschichte und bald sind wir Übriggebliebenen es auch! Darum mein Gruß an alle, die sich noch ab und zu unsere hier in Episoden dargestellte Geschichte ansehen und besonders herzlich an alle Ehemaligen des FuTB-31!
Rainer

Kommentar : Zusammen mit dem Eintrag hier im Gästebuch kam eine Mail an die Redaktion mit der Bitte, auf den Seiten eine Info zur Vorbereitung eines Treffens der ehemaligen Angehörigen des FuTB-31 zu veröffentlichen. Unter der Eingangsseite des FuTB-31 haben wir den Link zur Info veröffentlicht!

michael

 
| Aeltere > | Eintraege 1535 - 1526 | < Neuere |


NeoSonic neoBook
© 2001,2002 by neosonic network