Gaestebuch der Seiten der FuTT der NVA
(Link zu den Nutzungshinweisen - bitte vor Eintrag unbedingt lesen ! )
Eintragen | Eintraege ansehen | Hilfe zu Smilies & Codes | AdminCenter


Name : koehlerliesel
Email : koehlerlauscha@freenet.de
Homepage : Keine Homepage angegeben.
ICQ : Keine ICQ UIN angegeben.
Datum : 27.03.20 - 19.54

Text : Hallo Kameraden,
hier ein nicht verseuchtes Lebenszeichen vom Koehlerliesel aus Lauscha. Ich hoffe es geht Euch allen gut? Ich habe in den letzten Tagen am abendlichem Himmel mehrere Satelliten wie an einer Perlenkette beobachtet. Immer im gleichen Abstand von 19:30 bis ca 19.45. Nach meiner Zählung sind es ungefähr 20 bis 25 Stück. Den ersten Tag war die Flugbewegung von West nach Ost und heute von Südwesten noch Nordosten. Ich hatte das schon mal an meinem Arbeitsplatz angesprochen und mir wurde gesagt, daß es sich um einen privaten Telekomunikationsanbieter handle. Aber vielleicht kann mir der Weltraumprofi Rainer Blum oder ein anderer Kamerad weiter helfen, um die Frage zu beantworten. Ich würde mich freuen.
Bis dahin viele Grüße von Eurem Koehlerliesel aus Lauscha. Bleibt alle schön gesund mit Euren Familien.
Besondere Grüße an meine Athenstedter Kameraden und die Steinheider.


NeoSonic neoBook
© 2001,2002 by neosonic network