Gaestebuch der Seiten der FuTT der NVA
(Link zu den Nutzungshinweisen - bitte vor Eintrag unbedingt lesen ! )
Eintragen | Eintraege ansehen | Hilfe zu Smilies & Codes | AdminCenter


Name : koehlerliesel
Email : koehlerlauscha@freenet.de
Homepage : Keine Homepage angegeben.
ICQ : Keine ICQ UIN angegeben.
Datum : 04.04.20 - 18.22

Text : Hallo
Schön wer hat der hat Schutzkleidung. Ich habe auch schon bei meinem ehemaligen Stationsleiter Rainer Skupin nachgefragt, ob noch was vorrätig ist. Habe aber noch keine Antwort von ihm. Aber schön, dass man noch einen Spaß machen darf, ehe alles verboten wird.
Ich wünsche mir, dass etwas mehr Leben auf unsere Seite einzieht. Gestern waren zum Beispiel über 60 Gäste auf der Seite und bestimmt auch Mitglieder, die sich nicht angemeldet haben. Man könnte sich ja dann mal schreiben unter uns, wenn man wüsste, wer da ist.
Also haltet alle die Ohren steif und bleibt schön gesund!!!!
Es grüßt Euch alle Euer Köhlerliesel aus Lauscha!
Einen besonderen Frühlingsgruß an alle ehemaligen Athenstedter und Steinheider.


NeoSonic neoBook
© 2001,2002 by neosonic network