Gaestebuch der Seiten der FuTT der NVA
(Link zu den Nutzungshinweisen - bitte vor Eintrag unbedingt lesen ! )
Eintragen | Eintraege ansehen | Hilfe zu Smilies & Codes | AdminCenter


Name : Erhard Peter
Email : j.a.s.t.r.e.b@web.de
Homepage : Keine Homepage angegeben.
ICQ : Keine ICQ UIN angegeben.
Datum : 20.05.20 - 18.58

Text : Hallo Funkorter und Stationsleiter PRW-13
wer Interesse hat. kann sich das kleine Video über den PRW-13 am Standort Sprötau anschauen oder auch herunterladen. Das Video befindet sich auf meiner T-Online-Wolke. Meinerseits habe ich keine rechtlichen Bedenken über den Gebrauch des Videos, solange mein Name als Urheber nicht unter den Tisch fällt. Die Qualität ist kein HD K4. Gemacht habe ich das Video um 1991 mit einer 8mm Kamera. Das war die Zeit, als nach der Übernahme durch die BW am Standort Sprötau bis 1994 mit P-37 und PRW-13 Radaraufklärung betrieben wurde.
Auf einem 60-Zoll-Monitor sieht es nicht so gut aus. Man sollte es im kleinen Format betrachten
Wichtig ist mir, dass im Video gezeigt wird, wie und unter welchen Bedingungen das Personal der Besatzung PRW-13 gearbeitet hat. Das Live-Bild auf dem HSG (Höhensichtgerät) ist das gleiche wie zur Zeit, als noch das FuTB-51 existierte. Das Kontrollfestziel „Hoher Meißner“ bei 276 Grad 98 Km sollte jedem, der am Standort Sprötau an der Kurbel gesessen hat, bekannt sein.
Erhard Peter, ehemaliger Stationsleiter PRW-13

Hier klicken zum Video "PRW-13"

Kommentar : Wir haben uns erlaubt, die Video-Datei auch direkt über die Webseite bei den Fotos zum PRW-13 aufrufbar zu machen und zum Herunterladen dort hinterlegt.
Danke an E. Peter !

michael



NeoSonic neoBook © 2001,2002 by neosonic network