Gaestebuch der Seiten der FuTT der NVA
(Link zu den Nutzungshinweisen - bitte vor Eintrag unbedingt lesen ! )
Eintragen | Eintraege ansehen | Hilfe zu Smilies & Codes | AdminCenter


Name : koehlerliesel
Email : koehlerlauscha@freenet.de
Homepage : Keine Homepage angegeben.
ICQ : Keine ICQ UIN angegeben.
Datum : 21.05.20 - 18.56

Text : Hallo Kameraden,
ich habe gestern versucht, Euch einen schönen Vatertag zu wünschen. Aber leider hat mich das Internet immer wieder rausgeschmissen. Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag mit Familie und Freunden soweit es die Regelungen zuließen. Ich habe mit meiner Frau eine fränkische / thüringische Rundfahrt durchgeführt. Wir sind auch in Ummerstadt vorbei gefahren, wo ja auch eine Ausweichstation von Steinheid war - eine 03 für die Tiefflieger im Raum Coburg. Habe dann Hildburghausen, Suhl und die Schmücke passiert. Da habe ich mit vielen eine Bratwurst gegessen und ein Blondes getrunken, ehe es nach Hause ging.
Nun bleibt alle schön gesund in der schweren Zeit.
Es grüßt Euch Koehlerliesel aus Lauscha.


NeoSonic neoBook
© 2001,2002 by neosonic network