Gaestebuch der Seiten der FuTT der NVA
(Link zu den Nutzungshinweisen - bitte vor Eintrag unbedingt lesen ! )
Eintragen | Eintraege ansehen | Hilfe zu Smilies & Codes | AdminCenter


Name : koehlerliesel
Email : koehlerlauscha@freenet.de
Homepage : Keine Homepage angegeben.
ICQ : Keine ICQ UIN angegeben.
Datum : 30.05.20 - 19.51

Text : Hallo Kameraden
Ich wünsche allen noch ein schönes Pfingsten. Mein heutiger Ausflug brachte mich zum Point Alpha bei Geisa in der Rhön. Die Ausstellungen in den Gebäuden, im Haus auf der Grenze und auf der amerikanischen Seite sind sehr informativ. Dort kann man die Zeitgeschichte noch mal verfolgen. Man sollte aber auch viel Zeit mitbringen, da es viel zu lesen und zu sehen gibt. 6 Euro Eintritt habe ich nicht als zu viel empfunden. Das Wetter hat auch mitgespielt, da man dort ja auch eine schöne Aussicht hat. Zwei altbekannte Hubschrauber habe ich auch gesehen, die Aluette und die Bell UH 1D. Mit denen wurde ja die Grenze abgeflogen. Also wie gesagt, das Gelände ist eine Reise wert.
Nun seid alle gegrüßt von Koehlerliesel aus Lauscha von der FuTK-613 in Athenstedt.


NeoSonic neoBook © 2001,2002 by neosonic network