Gaestebuch der Seiten der FuTT der NVA
(Link zu den Nutzungshinweisen - bitte vor Eintrag unbedingt lesen ! )
Eintragen | Eintraege ansehen | Hilfe zu Smilies & Codes | AdminCenter


Name : koehlerliesel
Email : koehlerlauscha@freenet.de
Homepage : Keine Homepage angegeben.
ICQ : Keine ICQ UIN angegeben.
Datum : 27.06.20 - 18.08

Text : Hallo Kameraden
Ich glaube ich habe meine Frau infiziert. Aber nicht mit dem doofen Virus. Sie freut sich schon, wenn ein Motorengeräusch zu hören ist oder ein Silberpfeil am Himmel vorbei zieht. Dann sagt sie immer, daß das Leben wieder in Schwung kommt. Also bei Koehlerliesel ist alles i.O. Ich hoffe es geht Euch allen gut und wünsche allen einen schönen Urlaub auch im Ausland mit dem Flugzeug. Ich werde mal demnächst in Cottbus im Museum vorbei schauen.
Es grüßt Euch Koehlerliesel aus Lauscha vom Dach des Thüringer Waldes.
Einen besonderen Gruß an meine Athenstedter und die Steinheider 512


NeoSonic neoBook
© 2001,2002 by neosonic network