Gaestebuch der Seiten der FuTT der NVA
(Link zu den Nutzungshinweisen - bitte vor Eintrag unbedingt lesen ! )
Eintragen | Eintraege ansehen | Hilfe zu Smilies & Codes | AdminCenter


Name : Uwe Schulz
Email : jupiteruwe@web.de
Homepage : Keine Homepage angegeben.
ICQ : Keine ICQ UIN angegeben.
Datum : 22.08.20 - 18.45

Text : Anfänglich war ich von dieser Seite auch begeistert. Mit der Zeit habe ich aber das Gefühl, daß das Ganze teilweise für eine Plattform für Selbstdarsteller umgenutzt wird. Auch ich habe 10 Jahre gedient, und davon in Sprötau 4 Jahre Funkmeßstationen repariert - aber das ist nun schon ewig her und eigentlich so gut wie vergessen. Auch sind schon einige der Mitstreiter gestorben. Also - ständiges Aufwärmen macht die Sache nicht besser !!
Trotz alledem schaue ich regelmäßig rein. Gruß an alle die wissen, was Funkmeß ist!


NeoSonic neoBook
© 2001,2002 by neosonic network