Gaestebuch der Seiten der FuTT der NVA
(Link zu den Nutzungshinweisen - bitte vor Eintrag unbedingt lesen ! )
Eintragen | Eintraege ansehen | Hilfe zu Smilies & Codes | AdminCenter


Name : Alexander Schmejkal
Email : Alexander.Schmejkal@t-online.de
Homepage : Keine Homepage angegeben.
ICQ : Keine ICQ UIN angegeben.
Datum : 04.10.20 - 20.40

Text : Hi! Habe gerade die Mail von S. Palland v. 09.07.2019 gelesen. Die Uni Bonn hat mich auch angeschrieben. Zunächst wunderte ich mich, wo die meine Adresse herhaben und vor Allem, woher sie wissen, daß ich auf einer P-8 gedient habe (1961-63 in Weißagk). Als ich Ihnen erklärte, daß das Thyratron hinter einer Platte verborgen war und nur eine rel. niedrige Energie erzeugte, haben die mich nicht mehr kontaktiert.
Gruß!
Alexander Schmejkal


NeoSonic neoBook © 2001,2002 by neosonic network