Gaestebuch der Seiten der FuTT der NVA
(Link zu den Nutzungshinweisen - bitte vor Eintrag unbedingt lesen ! )
Eintragen | Eintraege ansehen | Hilfe zu Smilies & Codes | AdminCenter


Name : U.Nielsen
Email : Nielsen-MD@t-online.de
Homepage : Keine Homepage angegeben.
ICQ : Keine ICQ UIN angegeben.
Datum : 22.12.20 - 15.57

Text : Vor 60 Jahren fuhren die ersten Weihnachtsurlauber von Athenstedt in den Urlaub. Trotz Wache und Dienst ein schönes Weihnachten im kurz davor bezogenem Objekt. Das Weihnachtsessen gab es in der Gaststätte Ilse im Dorf, da unser Koch der Sohn des Gaststättenehepaares war und vieles unvollendet war. Trotz kalten Krieg ein friedliches Weihnachten.
Ich wünsche Allen ein ruhiges und friedliches Weihnachten und Gesundheit im Neuen Jahr


NeoSonic neoBook
© 2001,2002 by neosonic network