Gaestebuch der Seiten der FuTT der NVA
(Link zu den Nutzungshinweisen - bitte vor Eintrag unbedingt lesen ! )
Eintragen | Eintraege ansehen | Hilfe zu Smilies & Codes | AdminCenter


Name : Dr. Wolfram Pflicke
Email : wolfram.pflicke@t-online.de
Homepage : Keine Homepage angegeben.
ICQ : Keine ICQ UIN angegeben.
Datum : 01.08.21 - 18.42

Text : Hallo,
bin heute bei einer Google-Suche zufällig auf Eure Seite gestoßen und in selbiger etwas gesurft. Als ehemaliger Angehöriger der FuTT finde ich diese Plattform sehr interessant. Nach der Absolvierung der Uffz-Schule LSK/LV in Brück und Bad Düben habe ich von November 1974 bis Oktober 1976 in der FuTK-413 in Dahme/Mark des FuTB-31 in Cottbus als Uffz. / Ufw. und KW-Funktruppführer im Nachrichtenzug gedient. Auch wenn es schon über 35 Jahre her ist, erinnere ich mich - auch mit Hilfe Eurer Plattform - noch ziemlich sicher an den KC: Mj. Müller, PA: Oltn. Bruse, den TA: Hptm. Hübner, Hptm. Koss, Oltn. Weisenborn (wenn ich mich recht erinnere nach und vor Mj. Müller für kurze Zeit KC), Oltn. Blank, Oltn. Schwendner, Oltn. Rieger, Ltn. Piotrowski, StFä. Schirmer (Spieß), Sfw. Bratschke (Dienstgrade von 1976)
Bei der Durchsicht des Gästebuches und der Mailing-List, habe ich leider nur 3 bekannte Namen gefunden.
Soweit für heute. Werde mich ab und an mal in die FuTT Seite einloggen und sehen, ob es was Neues gibt.
Alles Gute an alle bekannten und unbekannten FuTT-Kameraden.
Wolframn Pflicke (Ltn. d.R.) aus Hagenbüchach bei Nürnberg


NeoSonic neoBook © 2001,2002 by neosonic network