Gaestebuch der Seiten der FuTT der NVA
(Link zu den Nutzungshinweisen - bitte vor Eintrag unbedingt lesen ! )
Eintragen | Eintraege ansehen | Hilfe zu Smilies & Codes | AdminCenter


Name : Pflicke, Wolfram
Email : wolfram.pflicke@t-online.de
Homepage : Keine Homepage angegeben.
ICQ : Keine ICQ UIN angegeben.
Datum : 01.11.21 - 12.15

Text : Hallo
im Anschluss eines Kurzaufenthaltes in Lübben habe ich noch etwas Zeit investiert für einen kleinen Umweg nach Dahme/Mark, genau genommen zum "Galgenberg" in Dahme/Mark, dem Standort der FuTK-413, in der ich von November 74 bis Oktober 76 als KW-Funktruppführer gedient habe. Ist nicht mehr viel Ehemaliges zu erkennen. Nur wer mal in einer FuTK des FuTB-41 gedient hat, erkennt (u.a. an den Bunkern), dass das mal ein Funkmeß-Stützpunkt war
2 Bilder habe ich an die Redaktion geschickt.


NeoSonic neoBook
© 2001,2002 by neosonic network