Gaestebuch der Seiten der FuTT der NVA
(Link zu den Nutzungshinweisen - bitte vor Eintrag unbedingt lesen ! )
Eintragen | Eintraege ansehen | Hilfe zu Smilies & Codes | AdminCenter


Name : Manfred Jauch
Email : manja@jetzweb.de
Homepage : Keine Homepage angegeben.
ICQ : Keine ICQ UIN angegeben.
Datum : 31.12.21 - 11.20

Text : Allen Ehemaligen der FuTK-267/413 Standort Dahme/Mark ihren Familienangehörigen wünsche ich einen ruhigen Jahreswechsel bei guter Gesundheit sowie alles erdenklich Gute für die Zukunft, auch im stillen Gedenken derer, die mittlerweile nicht mehr unter uns weilen. An einen Herrn Pflicke, Wolfram kann ich mich nicht erinnern, ich war aber auch zu diesem Zeitpunkt viel unterwegs. Z. Bsp. das ganze Jahr 1976 mit dem JBG 31 in Garz.
Grüße an alle ehemaligen in den FuTT gedienten.


NeoSonic neoBook
© 2001,2002 by neosonic network