Gaestebuch der Seiten der FuTT der NVA
(Link zu den Nutzungshinweisen - bitte vor Eintrag unbedingt lesen ! )
Eintragen | Eintraege ansehen | Hilfe zu Smilies & Codes | AdminCenter


Name : Jurgen Krause
Email : post@karinundjuergen.de
Homepage : Keine Homepage angegeben.
ICQ : Keine ICQ UIN angegeben.
Datum : 28.02.22 - 10.30

Text : Ein Gruß zum morgigen „Tag der Volksarmee“ sollte es werden. Nun ist für mich nicht nur mit den Bildern zerstörter Funkmessstationen ein Weltbild zusammengebrochen. Ich bin 79 Jahre alt, habe von 1963 bis 1966 meinen Dienst bei den Funktechnischen Truppen geleistet....

Kommentar : Der Beitrag wurde gekürzt, da dies ein Gästebuch einer Internetseite ist, die nicht zur politischen Meinungsbildung und Agitation eingerichtet wurde - sondern zur Erinnerung an eine Waffengattung, deren Angehörigen einen nicht immer leichten (aber verantwortungsvollen) Dienst geleistet haben. Wer sich zu politischen Ereignissen informieren und äußern will, dem empfehle ich die Nachdenken-Seiten (https://www.nachdenkseiten.de/). Dort findet man alles, um sich eine Meinung bilden zu können und kann sich auch zur aktuellen Politik äußern!

michael



NeoSonic neoBook
© 2001,2002 by neosonic network