Gaestebuch der Seiten der FuTT der NVA
(Link zu den Nutzungshinweisen - bitte vor Eintrag unbedingt lesen ! )
Eintragen | Eintraege ansehen | Hilfe zu Smilies & Codes | AdminCenter


Name : Schulz
Email : recherche3@gmx.de
Homepage : Keine Homepage angegeben.
ICQ : Keine ICQ UIN angegeben.
Datum : 27.05.22 - 18.58

Text : Bin 13Jahre ohne NHL. Hatte damals 9 Operationen und die Diagnose: Verstrahlt. War im DHL Basepohl von 84 bis 86 als Kraftfahrer und Stromwart. Freu mich über jeden Tag den ich meinen vier Töchtern noch geben darf. Der Onkologe war in Hannover sprachlos wegen dem Befund. Die in München waren da schon informiert, das es diese Art von NHL gab und sie diese zielgenau den NVA Soldaten zuordnen konnten. Wünsche allen hier ein schönes 2022er Pfingstfest!


NeoSonic neoBook
© 2001,2002 by neosonic network