Gaestebuch der Seiten der FuTT der NVA
(Link zu den Nutzungshinweisen - bitte vor Eintrag unbedingt lesen ! )
Eintragen | Eintraege ansehen | Hilfe zu Smilies & Codes | AdminCenter


Name : Koehlerliesel
Email : Keine E-Mailadresse angegeben.
Homepage : Keine Homepage angegeben.
ICQ : Keine ICQ UIN angegeben.
Datum : 16.10.22 - 20.13

Text : Hallo Kameraden
Nun nach langer Zeit ein Lebenszeichen von mir. Es ist alles im grünen Bereich. Da ich ja nun in Ruhestand bin, mache ich nur noch Dinge, die mir Spaß machen. Ich hoffe es geht euch allen noch gut und seid wohlauf. Letztens bin ich bei Altenburg an einer ehemaligen FuTK vorbei gefahren, die noch scheinbar von der Bundeswehr genutzt wird. Da habe ich noch von der Straße aus eine 06A stehen sehen. Da wurde mir ganz warm ums Herz, wenn man noch mal so alte Technik sieht. Ich war zwar auf der P-12 und als Resi auf der P-18, aber man kennt ja die alte Technik.
So nun noch viele Grüße an meine Kameraden von Athenstedt, wo ich von 1976 bis 1978 gedient habe, unter Stationsleiter Olt. Skupin und 1981 in Steinheid auf der P-18 im Sommer. Also noch mal viele Grüße an alle FuTT-ler.


NeoSonic neoBook © 2001,2002 by neosonic network