Gaestebuch der Seiten der FuTT der NVA
(Link zu den Nutzungshinweisen - bitte vor Eintrag unbedingt lesen ! )
Eintragen | Eintraege ansehen | Hilfe zu Smilies & Codes | AdminCenter


Name : Siegfried Pallad
Email : s.pallad@web.de
Homepage : Keine Homepage angegeben.
ICQ : Keine ICQ UIN angegeben.
Datum : 02.01.23 - 19.40

Text : Hallo Gen. Kameraden
Sylvester 1960-61 in Rechlin war super - es gab ein schönes großes Kulturhaus (aus der Wehrmachtszeit). Mit LKW wurde über die Dörfer gefahren und die Mädels eingesammelt. Um 24:00 war Schluß und die Jungs mußten von der Wachkompanie von dem LKW geholt werden. War wirklich ein einmaliges Erlebnis - war schon eine alte Tradition von vor 1945. In Rohlsdorf 1961-63 war dann nichts mehr so wie in Rechlin.
Alles Gute für 2023
S.Pallad


NeoSonic neoBook
© 2001,2002 by neosonic network