Gaestebuch der Seiten der FuTT der NVA
(Link zu den Nutzungshinweisen - bitte vor Eintrag unbedingt lesen ! )
Eintragen | Eintraege ansehen | Hilfe zu Smilies & Codes | AdminCenter


Name : Koehlerliesel
Email : Koehlerlauscha@freenet.de
Homepage : Keine Homepage angegeben.
ICQ : Keine ICQ UIN angegeben.
Datum : 26.03.24 - 16.28

Text : Hallo Kameraden
Ich wünsche allen ehemaligen FuTT-lern ein frohes Osterfest mit Euren Familien oder mit Euren Liebsten.
Einen besonderen Gruß an meine Athenstedter und Steinheider!
Bin vor einigen Tagen durch Kreuzebra gefahren. Da ist mir in den Sinn gekommen, daß da ja auch eine FuTK war. Haben auch Zielzuweisung von dort erhalten für den K3, den wir in Athenstedt auch geführt haben!
Sitze an meinen Küchenfenster und schaue nach Steinheid hoch - da liegt noch etwas Schnee von gestern!
Es grüßt Euch Koehlerliesel aus Lauscha!


NeoSonic neoBook
© 2001,2002 by neosonic network