Gaestebuch der Seiten der FuTT der NVA
(Link zu den Nutzungshinweisen - bitte vor Eintrag unbedingt lesen ! )
Eintragen | Eintraege ansehen | Hilfe zu Smilies & Codes | AdminCenter


Name : Gert Karich
Email : gert.r.karich@t-online.de
Homepage : Keine Homepage angegeben.
ICQ : Keine ICQ UIN angegeben.
Datum : 07.04.24 - 16.44

Text : Hallo Kameraden der FuTT, obwohl seit 08.06.2019 im Gästebuch verewigt, möchte ich mich doch wieder mal melden. Die Kameraden Krause und Brinkmann sind mir noch bekannt. Als Du damals eine Heimfahrt mit Deiner RT antratst, lieber Jürgen, hatte ich Dienst im Führungsraum. Deine Fahrt verlief meines Wissens nicht ganz glatt. Oskar`s Kneipchen kann ich auch nicht vergessen. Da meine Familie am Schwielochsee einen Bungalow hatte, war ich oft vor Ort auf dem Marienberg. Habe dabei auch meinen eh. Gruppenführer Kam. Reum besucht und bedanke mich nochmals für seine Gastfreundschaft.
Mfg Gert Karich


NeoSonic neoBook
© 2001,2002 by neosonic network